Think Pink

Main

BLOG

♥ thats me♥

Meine Abnahme

Trash

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden." Mark Twain

Zitate aus Kinderaufsätzen

Gästebuch

About me

vergesslich, nett, keinen starken willen wenns ums essen geht ;-), verständnisvoll, hilfsberreit, liebe schuhe, taschen, haareifen..über alles, kann ganz schön nerven,...

Links

Fettrechner

Weight Watchers

Rezeptbörse



es geht weiter runter!

aloah!

hatte gestern besuch von meiner liebreizenden schwester. das war toll! hab ,mich richtig doll darüber gefreut. wir sind dann in die stadt gegangen und haben uns da nen geilen caramel frappuccino gegönnt (ich sach nur goil!!!) nachdem tina sich erstmal zwei paar schuhe gekauft hat. ne frau is erst dann ne frau, wen sie mindestens 50 paar schuhe hat, stimmts!?!

übrigens: meine waage hat heute 70,0 angezeigt! i'm so happy happy happy! geht doch! endlich! hoffentlich schaff ich bis über nächsten donnerstag auf U 70! das wär noch viel goiler!

Frühstück: 6 Points

Banane, Apfel, Walnüsse, Joghurt

Mittag: 7 Points

Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse

busserl

18.3.07 14:59


Endlich!

tach auch ;-)

hab mich heute morgen auf die waage gestellt und da sah ich doch tatsächlich ne 71,5!!! supi genial! nach drei wochen stillstand gehts jetzt hoffentlich weiter. will doch bald mal die 6 sehen. jetzt heißts daumen drücken.

die nächsten tage werden echtmal stessig. schreib freitag so ne nix-kapier-klausur. und weil ich da nix kapier, hab ich auch noch nicht wirklich dafür gelernt. mist! da war mein schweinehund echtmal gaaanz schön groß. hab die ganze woche gegammelt + gar nix gemacht. jetzt ärger ich mich natürlich drüber. so wird das nächmlich nix!!! setz ich mich halt heute mal brav an den schreibtisch und "versuchs".

Frühstück: 4 Points

Ananas, Banane(1), Honig (1), Joghurt (2)

Snack: 2 Points

Walnüsse (2), Apfel

Mittag: 5 Points

Ananas, Stück Pizza (5)

Snack: 5 Points

Iced Macciato Caramel (ca.5 Points)

Abend: 2 Points

Stück Käse, Möhrchen

plus 2 Liter Wasser

gesamt: 18 Points

 

*Knutschaaaa*

17.3.07 18:30


let's start!!!

so, jetzt sach ich erstmal hallo und welcome!

endlich hab ich es auch mal geschafft, mir nen blog zuzulegen. hoffe ich kann dadurch eher meine points und abnahme kontrollieren.

Frühstück: 4,5 Points

1 Portion Ananas, Activia Joghurt (2,5), 1 Banane (1), 2 TL Honig (1)

Mittags: 10 Points

Paprikagemüse mit 2 TL Öl (2), 2 Scheiben Kochschinken (1), Frischkäse (1)

Tomate mit Mozarella (6)

Zwischenmahlzeit: 3 Points

Kaffee mit Milch und Zucker (2)

1 Stück Schoki (1)

Apfel

Abends:

Möhrchen

Gesamt: 17,5 Points

1,5 Liter Wasser

Hab übrigens seit 3 Wochen nen Stillstand. Pendelt immer zwischen 73 und 72,5kg. Grummel! Hoffe, das es diese Woche endlich wieder runter geht!

Knutscha!!!

 

16.3.07 20:06




Gratis bloggen bei
myblog.de